ÜBER WINGWHEELS
_______


Wir sind Enthusiasten. Und wir sind Vordenker. Wir haben einen Neuanfang gewagt, um einen E-Bike-Concept-Store aufzumachen. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Zukunft in der E-Mobilität liegt – dass E-Bikes eine echte Alternative zum Auto sind. Diesem Lebensgefühl möchten wir durch WINGWHEELS Ausdruck verleihen, es an unsere Kunden weitergeben. Längst haben sich E-Bikes zum Lifestyle-Objekt entwickelt, werden immer mehr Teil eines modernen, urbanen Lebensstiles. Nachhaltigkeit spielt nicht nur bei unseren Produkten eine wichtige Rolle, sondern trägt das gesamte Store-Konzept. Bestimmt unser Denken und Handeln gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, der Gesellschaft und den natürlichen Ressourcen.





UNSERE PHILOSOPHIE
_______



Unser wichtigstes Anliegen ist, unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Darum verkaufen wir nur E-Bikes, die wir selbst getestet und für sehr gut befunden haben – und die darüber hinaus je nach Wunsch individuell konfiguriert werden können.




WER WIR SIND
_______



Obwohl ich als Autodesigner ein Faible für schnelle, sportliche Autos habe, bin ich davon überzeugt,dass die Zukunft in der E-Mobilität liegt – wir umdenken und einen Schritt weiter gehen müssen.

- Gründer und Geschäftsführer Matthias Lingner